Wohnen auf kleinstem Raum

  • Wohnen im Miniformat

  • Umsetzung

  • Möglichkeiten

Wohnen im Miniformat

 

Ob Tinyhouse, Minihaus, Kleinwohnform…die Bezeichnungen und Anforderungen für das Wohnen der besonderen Art sind vielfältig und sehr individuell.

Wir bei Alpiger Holzbau AG beschäftigen uns seit Jahren mit dem Thema Wohnen auf kleinstem Raum.

Dabei setzen wir voll auf den nachhaltigen und CO2-neutralen Baustoff Holz!

 

Umsetzung

 

Mit unseren Möglichkeiten des Modulbaus sind wir bestens gerüstet, schnell, qualitativ hochwertig und höchst individuell auf Wünsche einzugehen und binnen kürzester Zeit einen schlüsselfertigen Wohntraum auszuliefern.

Unsere Architekten erarbeiten mit viel Kreativität das Maximum an Funktionalität und Komfort, setzen aber auch gerne schon erarbeitete externe Architekturpläne um. Ganz im Sinne von: Wir machen alles, und zwar aus Holz!

 

 

 

 

 

Möglichkeiten

 

 

Formen und Gestaltung in allen Varianten, ganz auf Ihre Möglichkeiten ausgerichtet.